Siegerehrung der Kreismeister im Dressur- und Springreiten

Gemeinsam mit dem Zeitzer Oberbürgermeister Dr. Volkmar Kunze und Vereinskollegen nahm ich die Siegerehrung der Kreismeister im Dressur- und Springreiten beim Reit- und Fahrverein Zeitz-Bergisdorf e.V. vor. Bedanken möchte ich mich bei Ernst Ebenhoch stellvertretend für alle Mitwirkenden für ein wirklich toll organisiertes und anspruchsvolles Turnier. Ich gratuliere allen Platzierten herzlich und danke allen Teilnehmenden für Ihren Einsatz!

Impressionen:

Impressionen: Dressur- und Springreiten beim Reit- und Fahrverein Zeitz-Bergisdorf e.V. Impressionen: Dressur- und Springreiten beim Reit- und Fahrverein Zeitz-Bergisdorf e.V. Impressionen: Dressur- und Springreiten beim Reit- und Fahrverein Zeitz-Bergisdorf e.V. Impressionen: Dressur- und Springreiten beim Reit- und Fahrverein Zeitz-Bergisdorf e.V.  Impressionen: Dressur- und Springreiten beim Reit- und Fahrverein Zeitz-Bergisdorf e.V. Impressionen: Dressur- und Springreiten beim Reit- und Fahrverein Zeitz-Bergisdorf e.V. Impressionen: Dressur- und Springreiten beim Reit- und Fahrverein Zeitz-Bergisdorf e.V.

Kommentare sind geschlossen.