Sieg des UHC Sparkasse Weißenfels in Berlin

An diesem Wochenende sind die Herren des Bundesligsten UHC Sparkasse Weißenfels aus meiner Heimat zum Spiel gegen den BAT Berlin angereist. Ich freue mich außerordentlich, dem UHC zu einem fulminanten 15-4 Sieg gratulieren zu können!

UHC Weißenfels I

Zuvor waren sie meiner Einladung in den Deutschen Bundestag gefolgt. Ich konnte der Mannschaft einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Parlamentsbetriebes ermöglichen und auch über meine Arbeit als Abgeordneter berichten. Die Diskussion und der Austausch hat mir viel Freude gemacht.

UHC Weißenfels II

Ich bin stolz, dass ich den vielfachen Deutschen Meister im Floorball in meiner Heimatstadt Weißenfels zu Hause weiß. Danke an Vorsitzenden Dr. Rolf Blanke und sein Team für den Besuch und viel Erfolg auf dem weiteren Weg zur Meisterschaft.

UHC Weißenfels III

Kommentare sind geschlossen.