On Tour mit dem Infomobil des Deutschen Bundestages

Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, das Infomobil des Deutschen Bundestages in meinen Wahlkreis einzuladen. Gemeinsam mit meinem Kollegen aus dem Landtag von Sachsen-Anhalt, Arnd Czapek MdL, standen wir interessierten Besucherinnen und Besuchern sowie den anwesenden Schulklassen für Gespräche in lockerer Atmosphäre zur Verfügung und konnten exemplarisch die Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments vermitteln. Zudem boten sich im Infomobil selbst eine Vielzahl an Informationsmöglichkeiten – wie beispielsweise Filme, Informationsmaterialien sowie Online-Zugänge zu den Seiten des Deutschen Bundestages.

Bürgersprechstunde bei Sonnenschein kann jeder! Gemeinsam mit meinem Kollegen aus dem Landtag, Arnd Czapek, sowie einigen Stadträtinnen der Stadt Zeitz standen wir allen Interessierten zum Gespräch zur Verfügung. Danke auch an das Team des Infomobils des Deutschen Bundestages!

Bürgersprechstunde bei Sonnenschein kann jeder! Gemeinsam mit meinem Kollegen aus dem Landtag, Arnd Czapek, sowie einigen Stadträtinnen der Stadt Zeitz standen wir allen Interessierten zum Gespräch zur Verfügung. Danke auch an das Team des Infomobils des Deutschen Bundestages!

Kommentare sind geschlossen.