Jahrestagung der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN)

Heute bin ich gemeinsam mit DOSB-Präsident Alfons Hörmann und weiteren Persönlichkeiten zu Gast bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN). Der Verband führt seine Jahrestagungen 2016 in der Bundeshauptstadt durch. Sehr gern bin ich am heutigen Dienstag für den Sport- und Agrarausschuss des Deutschen Bundestages der Einladung von Präsident Breido Graf zu Rantzau und Vorstandsvorsitzenden Sönke Lauterbach zur Sitzung des Verbandsrates gefolgt.

Pferdesport und -zucht stellen nicht nur einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor in unserem Land dar, die Pferdesportler sind auch Garanten für Erfolge bei internationalen Championaten. Herzlichen Dank für das Engagement und dem Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt e.V. sowie dem Landesverband Pferdesport Berlin-Brandenburg e.V. ein Dankeschön für die Ausrichtung.

Kommentare sind geschlossen.