Herzlichen Dank!

Ich konnte es leider nicht aufhalten und bin wieder ein Jahr älter geworden. Eine riesengroße Zahl guter Wünsche, Blumen und Geschenke hat mich gestern aus diesem Grund erreicht. Ich habe eigentlich den Anspruch an mich, allen Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen, die mir zu meinem Geburtstag durch persönlichen Besuch, telefonisch, durch Verschicken eines Briefes oder einer Karte, schreiben einer Email oder SMS oder auch durch Übermittlung eines Grußes auf Facebook gratuliert haben, einzeln und individuell zu danken. Ob ich diesem Vorhaben aufgrund der Vielzahl der Gratulanten gerecht werden kann, weiß ich nicht.

Daher auf diesem Weg:

Mir geht es gut, ich habe etwas gefeiert, mal weniger gearbeitet, es war ein schöner und entspannter Tag, die große Party ist ausgefallen und ich danke allen ausgesprochen herzlich für die vielen guten Wünsche. Sollte nur ein Bruchteil davon in Erfüllung gehen, muss mir vor dem nächsten Lebensjahr nicht bange sein. Ich freue mich deshalb auf die künftigen Herausforderungen sowie die weitere Begleitung vieler lieber Menschen durch Zuspruch oder sachliche Kritik und wünsche für heute einen guten Start in den Tag.

Herzlichen Dank!

Kommentare sind geschlossen.