Fremd und doch so nah – die ITB 2014

Am Mittwoch, den 5.März 2014, habe ich den Sachsen-Anhalt-Tag auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin genutzt, um für den von mir vertretenen Wahlkreis und unser Bundesland als Reiseziel zu werben. Unter dem Motto „Live it to believe it“ (Erlebe es, um es zu glauben) präsentierten sich auf der weltgrößten Tourismusmesse Aussteller aus über 180 Ländern neben vielen engagierten Vertretern aus unserer Region.

ITB 05.03.2014

v.l.n.r.: MdB Ulrich Petzhold, MdB Dieter Stier, die Vorsitzende des Tourismusausschusses MdB Heike Brehmer und Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Hartmut Möllring

MdB Dieter Stier mit Schauspielerinnen aus des Ensembles des Stücks "Faust I&II - die Rockoper auf dem Brocken"

MdB Dieter Stier mit Schauspielerinnen aus dem Ensemble des Stücks „Faust I&II – die Rockoper auf dem Brocken“

 

 

Auf dem Bild v.l. Sachsen-Anhalts Minister für Wissenschaft und Wirtschaft Hartmut Möllring, mein Kollege MdB Ulrich Petzold, MdB Dieter Stier, Sachsen-Anhalts Finanzstaatssekretär Michael Richter und der Geschäftsführer der Investitions- u. Marketinggesellschaft mbH, Dr. Carlhans Uhle.

v.l.n.r.:  Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Hartmut Möllring, MdB Ulrich Petzold, MdB Dieter Stier, Finanzstaatssekretär Michael Richter und der Geschäftsführer der IMG mbH, Dr. Carlhans Uhle.

20 Jahre Saale-Radwanderweg - Auf dem Drahtesel durch unsere Region!

20 Jahre Saale-Radwanderweg: Auf dem Drahtesel durch unsere Region!

Kommentare sind geschlossen.