Förderbescheide für Breitbandausbau im Burgenlandkreis

Auch der Burgenlandkreis hat sich beim Bundesprogramm für superschnelles Breitband um Fördermittel beworben. Heute gibt es Förderbescheide für die Region im Süden Sachsen-Anhalts. Aus den Händen von Bundesminister Alexander Dobrindt MdB kann ich als Kreistagsvorsitzender gemeinsam mit dem Kreisbeigeordneten Dieter Engelhardt und unserem frischgebackenen Landeswirtschaftsminister Jörg Felgner zwei Förderbescheide des Bundes in Gesamthöhe von 9,018 Mio. Euro entgegennehmen. Als Bundestagsabgeordneter habe ich gern dazu beigetragen, das die Mittel im Haushalt des BMVI zur Verfügung stehen. Herzlichen Dank auch an die Kreisverwaltung, die eine schnelle und exzellente Arbeit bei der Antragstellung geleistet hat.

Bundesminister Dobrindt Übergabe der Förderbescheide Förderbescheid 2 Förderbescheid 1

Kommentare sind geschlossen.