Ein sonniges Wochenende im Burgenlandkreis

Bereits zum 20. Mal hat der Reha-Sportverein Weißenfels e.V. das Senioren- und Behindertensportfest organisiert. Gern bin ich am Samstag zur Eröffnung gekommen und habe Sportler, Organisatoren, Helfer, Sponsoren und Gäste begrüßt. Danke für das Engagement!

20. Senioren- und Behindertensportfest des Reha-Sportvereins Weißenfels e.V.

Mein zweiter Termin des samstägigen Vormittages führte mich nach Reichardtswerben. Die Agrargenossenschaft Burgwerben eG feiert ihr 25jähriges Jubiläum und hat dazu zu einem Hoffest eingeladen. Auch hier habe ich gern gratuliert und wünsche auch für die kommenden Jahre unternehmerischen Erfolg!

25-jähriges Jubiläum der Agrargenossenschaft Burgwerben e.G.

Am Sonntag war ich zu Gast beim Kleefestreitturnier in Würchwitz. Der Pferdesportverein Würchwitz e.V. richtet in diesem Jahr im Auftrag des Kreisreiterverbandes Burgenlandkreis e.V. die Kreismeisterschaften im Reiten aus. Ich gratuliere allen Kreismeistern und Platzierten der diesjährigen Kreismeisterschaften im Dressur- und Springreiten des Burgenlandkreises. Dem Pferdesportverein Würchwitz e.V. mit Bernd Himmel an der Vereinsspitze und allen Helfern sage ich herzlichen Dank für die Ausrichtung und Organisation des Turniers.

Kreismeisterschaften im Reiten beim Pferdesportverein Würchwitz e.V.

Kreismeisterschaften im Reiten beim Pferdesportverein Würchwitz e.V.

Kommentare sind geschlossen.