Bundesminister Christian Schmidt MdB zu Gast im Burgenlandkreis

Heute ist der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Christian Schmidt MdB, zu Gast im Burgenlandkreis. Nach einem Betriebsbesuch bei der Winzervereinigung Freyburg, für den ich vor allem Herrn Siegfried Boy stellvertretend ganz herzlich danken möchte, kommen wir nun gemeinsam zum Thema: „Landwirtschaft und Weinbau: Zukunft gemeinsam gestalten“ im Freyburger Schützenhaus ins Gespräch. Ich bedanke mich auch bei unserem Ministerpräsidenten, Dr. Reiner Haseloff, und dem Minister für Ernährung und Landwirtschaft, Dr. Hermann Onko Aeikens, für die Begleitung des Termins!

Bundesminister Christian Schmidt MdB zu Gast im Burgenlandkreis 1 Bundesminister Christian Schmidt MdB zu Gast im Burgenlandkreis 2 Bundesminister Christian Schmidt MdB zu Gast im Burgenlandkreis 3 Bundesminister Christian Schmidt MdB zu Gast im Burgenlandkreis 5Bundesminister Christian Schmidt MdB zu Gast im Burgenlandkreis 4Bundesminister Christian Schmidt MdB zu Gast im Burgenlandkreis 6

Kommentare sind geschlossen.