Bundesligaspiel Mitteldeutscher BC vs. ratiopharm Ulm

Der Abend gehörte heute dem Basketball. Gemeinsam mit Sven Schulze MdEP und Harry Lienau MdL habe ich das Bundesligaspiel Mitteldeutscher BC vs. ratiopharm Ulm besucht. Die Sportveranstaltung habe ich ebenfalls dazu genutzt, mit James Pala und Max Kahnt zwei Teilnehmer des Parlamentarischen Patenschaftsprogramms des Deutschen Bundestages und des Kongresses der Vereinigten Staaten von Amerika zu treffen. Ich habe mich über diese Begegnung mit den jungen Leuten, für welche ich gern die Patenschaft übernommen habe, sehr gefreut. Leider konnten wir dem heimischen Club nicht zum Sieg verhelfen, das Spiel gewannen die Gäste aus Baden-Württemberg. Dem MBC sage ich herzlichen Dank für die Einladung und das sportliche Engagement!

Impressionen:
Bundesligaspiel Mitteldeutscher BC vs. ratiopharm Ulm, Stadthalle Weißenfels (19-12-15)Bundesligaspiel Mitteldeutscher BC vs. ratiopharm Ulm, Stadthalle Weißenfels (19-12-15)Bundesligaspiel Mitteldeutscher BC vs. ratiopharm Ulm, Stadthalle Weißenfels (19-12-15)Bundesligaspiel Mitteldeutscher BC vs. ratiopharm Ulm, Stadthalle Weißenfels (19-12-15)

Kommentare sind geschlossen.