Besuch verschiedener Veranstaltungen im Wahlkreis

Das zweite Juniwochenende bot reichhaltig Gelegenheit, Veranstaltungen zu besuchen und mit vielen verschiedenen Menschen ins Gespräch zu kommen. Mit Landesinnenminister Holger Stahlknecht MdL besuchte ich den SV Blau-Weiß Zorbau e.V. und tauschte mich danach bei einem Arbeitsessen mit dem Weißenfelser Oberbürgermeister Robby Risch über kommunalpolitische Themen aus.

Wirklich toll geworden ist der Hafen in Braunsbedra! Gern habe ich an den Eröffnungsfeierlichkeiten teilgenommen.

Die Landes-CDU richtete ihr Sommerfest in Leißling im Burgenlandkreis aus. Dies war eine absolut gelungene Veranstaltung, vielen Dank an alle Organisatoren!

Der Tag der offenen Tür bei der Bundeswehr in Weißenfels, der zentrale Tag des offenen Hofes in Prießnitz, das Benefizspiel des Netzwerkes Gesundheit in Zeitz und das Reitturnier in Marienthal waren weitere Stationen dieses Wochenendes.

Eine Ehre war es, dass ich die Schirmherrschaft über das 50-jährige Jubiläum der Pfingstburschen Saubach übernehmen durfte, herzlichen Glückwunsch nochmal dazu und danke für das Engagement.

  JuniwochenendeJuniwochenendeJuniwochenende Juniwochenende JuniwochenendeJuniwochenendeJuniwochenende JuniwochenendeJuniwochenende Juniwochenende JuniwochenendeJuniwochenende Juniwochenende   Juniwochenende Juniwochenende

Kommentare sind geschlossen.