CDU-Sommerfest 2013 in Gladitz

2013_07_06_sommerfest

V.l.n.r.: MdB Dieter Stier, MdL Arnd Czapek, Bürgermeister Eckhard Osang, CDU-Ortsverbandsvorsitzende Jenny Hönig, Rocco Schmidt, Udo Hoevel

Am 6.7.2013 fand das Sommerfest der CDU Droyßiger-Zeitzer Forst in Gladitz statt.
Viele Mitglieder und Freunde sind im sehr angenehmen Ambiente des dortigenDorfgemeinschaftshauses zusammen-gekommen, um sich auszutauschen, zu diskutieren und einfach gemütlich beisammen zu sein. Das Dorfgemeinschaftshaus beherbergt außerdem ein Heimat-museum, welches akribisch und liebevoll sortierte Exponate aus vergangenen Zeiten zeigt – so z.B. ein altes Klassenzimmer oder eine „Stube“ aus DDR-Zeiten.  Ich habe viele bekannte Gesichter getroffen und Gespräche geführt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Kommentare sind geschlossen.