25-jähriges Betriebsjubiläum des Agrarbetriebes Gröbitz GmbH

Neben weiteren Terminen war ich heute zum 25-jährigen Betriebsjubiläum des Agrarbetriebes Gröbitz GmbH eingeladen. In dieser Zeit ist ein hochmodernes Unternehmen entstanden, welches landwirtschaftliche Produkte in hoher Qualität produziert. Gern habe ich im Rahmen eines Grußwortes dem Team des Unternehmens die Grüße der Politik überbracht und über aktuelle Beschlüsse des Deutschen Bundestages zur Landwirtschaft berichtet.
Mit mir gemeinsam gratulierten dem Geschäftsführer Kurt Enke (Bild Mitte) neben vielen weiteren Gästen der Wirtschaftsamtsleiter des Burgenlandkreises Thomas Böhm und Gattin (links) sowie die Bürgermeister Kerstin Beckmann (Verbandsgemeinde Wethautal) und Frank Puschendorf (Einheitsgemeinde Teuchern/rechts) zur Feier im Weißenfelser Kulturhaus. Ich wünsche allen Beteiligten heute noch eine schöne Feier und dem Betrieb weiterhin unternehmerischen Erfolg.

25-jähriges Betriebsjubiläum des Agrarbetriebes Gröbitz GmbH

Kommentare sind geschlossen.